Intim waschgel für Reinigung eines piercings?

3 Antworten

Du solltest auf keinen Fall irgendwelche, Seifen, Waschgels, Shampoos whatever noch fuer piercings benutzen. Es ist immernoch eine wunde die du mit seife und anderen stoffen angreifen willst. Nimm erstmal ganz nornale Wunddesifektionsmittel wenn du welche hast bzw.destilliertes Wasser. Ich persönliche reinige meine ohrpiercings die ganze zeit schon kit destilliertem wasser und es ist alles clean

Man geht ganz normal Duschen (mit PH-neutralem Duschgel) und seift das frische Piercing überhaupt nicht ein. Aber der Schaum darf ruhig drüber laufen, nur später gründlich abspülen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Ahnung woher du das hast aber da also Blödsinn.

Reinige es mit Wunddesinfektion und unter der Dusche bewege es leicht unter lauwarmen Wasser. Keine Seife direkt reinreiben. Fertig