mit 18 Jahren Intim-Piercing stechen lassen...

16 Antworten

Vorab: Ich bin ein Mann, habe mit meinem eigenen Piercing erst gezögert, dann viel gelesen, es schliesslich getan und definitiv nicht bereut. Zu Deiner Frage: Männer, die Dein Piercing abstossend finden, sind dann wahrscheinlich auch nicht Dein Fall, oder? Du sparst Dir eventuell mit Deiner Entscheidung für ein sichtbares Piercing viel Zeit und Tränen, indem Du eine eindeutige Botschaft sendest.

Ich jedenfalls finde gepiercte Mädels sexy. Es sagt mir direkt etwas über Deine Persönlichkeit. Ein Piercing ist ein öffentliches Statement, jeder wird dazu eine Meinung haben. Damit musst Du dann leben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matzko  28.10.2018, 17:02

Intimpiercing ist Verstümmelung der Geschlechtsteile, die keinerlei Nutzen haben.

Hey,

Du solltest es dir nur stechen lassen, wenn du es haben möchtest. Dabei kann es dir egal sein, ob "die Männer" es mögen oder nicht.

Denn es gibt welche, denen es gefällt und manchen eben nicht.

Es gibt sehr viele Männer die das sehr anziehend finden - und ähnlich viele die es abstossend finden.....

Mach es für dich selbst oder lass es besser sein!!!!

Beim Sex gefährlich ist natürlich kein Intimpiercing - die stehen ja für mehr Spass und nicht für weniger Spass!!!!

Das beliebteste Intimpiercing bei Frauen ist übrigens das vertikale Klitorisvorhautpiercing ( = KVV ) - bei dem keinerlei Risiko auf Gefühlsverlust besteht und was viel Spass bereiten kann....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Moin :) also ich hab selbst eins und von keinem Mann bis jetzt gehört das er das abturned findet muss ich ehrlich sagen :D ich finde das ist ein schönes Piercing ( Art:Christina). Aber wie schon erwähnt worden ist , es muss dir gefallen was die Typen sagen ist egal :) Das Stechen ist allerdings unangenehm , Versuchs sonst mal mit emler salbe , gibt's in der Apotheke, die betäubt die Stellen wo du das hin schmierst :)

dein piercing ist DEIN piercing und muss sonst keinem gefallen. ich persoenlich finde intim-piercings eher abstossend egal ob bei maennern oder frauen. du solltest nur ggf. darauf achten, dass es beim geschlechtsverkehr keine gefahr fuer deinen partner darstellt.