Piepen im Ohr?

2 Antworten

Einfach Montag sobald möglich zum Arzt gehen, vielleicht ist nur ein Härchen im Ohr abgebrochen (das passiert manchmal, ist normal immer wieder im Leben und löst auch ein Piepsen aus) oder es könnte sich auch im schlimmsten Fall um einen Hörsturz handeln. Letzteres braucht baldmöglichst Behandlung. Daher einfach Montag zum Arzt gehen, vor allem wenns nicht besser wird.

Du, das ist bestimmt nix Schlimmes. Ich hatte das auch mal. Hab genau wie Du gedacht, das sei ein Geräusch im Zimmer.

Im Geschäft war's aber dann auch noch.

Mach doch bissi Musik an.

Die übertönt es.

Irgendwann war's weg.

Und, Du willst ja auch zum Doktor gehen. 😊