Welche Piercings am Ohr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombi sieht auf jeden Fall Bombe aus :D

Ja, theoretisch kann man die zusammen machen lassen. Allerdings dauert das Helix vermutlich 6-12 Monate, bis es abgeheilt ist und während der Zeit kannst/sollst du auf dem Ohr nicht pennen. Daher würde ich empfehlen: Mach maximal Helix + zweites Ohrloch gleichzeitig, lass das komplett verheilen und dann das Ohrloch auf der anderen Seite. Oder eventuell noch die beiden Ohrlöcher gleichzeitig, die heilen besser und schneller als Knorpelpiercings. Du kannst es aber auch einfach langsam angehen lassen und alles nacheinander mit mehreren Monaten Pause machen lassen.

Aber alle drei gleichzeitig wäre schlecht, da du dann auf keiner Seite für längere Zeit schlafen kannst.

Bezüglich der Kosten weiß ich nichts genaues, hier in Deutschland sind es so ca.60€ für zwei Lobes und etwa 50€ für ein Helix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

lenaprts
Beitragsersteller

dankee

Also man sollte nicht mehr als 3 Piercings auf einmal stechen lassen. Und besser auch immer nur ein Ohr, damit man auf der anderen Seite noch schlafen kann. Klar, die Kombi ist verbreitet, weil sie gut aussieht.

Die Kosten in Österreich weiß ich nicht, kannst ja mal beim nächsten Piercingstudio nachfragen oder googeln.

lenaprts
Beitragsersteller

danke!!

Du kannst alle zusammen machen lassen das ist kein Problem.

Die Kosten sind von Studio zu Studio sehr unterschiedlich, aber mit 100 € für die drei musst du mindestens rechnen wenn du in ein Piercingstudio gehst.

Die Kombi wird schon gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als femininer Mann habe im Lobe drei Löcher, die ich regelmäßig beliebig mit Hänger, Kreolen und Steckern versehe. Knorpel zu stechen sagt mir nicht zu, weil es da mitunter Probleme gibt.