So piepen im Ohr?

2 Antworten

Ich habe über sowas noch keinen Hadith gesehen. Sowas nennt man Tinnitus, Ohrgeräusch. Das kann man ärztlich untersuchen lassen und es gibt dagegen schon ziemlich gute Therapien.

Menschen mit Schilddrüsenüber- oder -unterfunktion haben das auch sehr oft. Spreche aus Erfahrung. Wenn die dann gut eingestellt ist, geht das Geräusch meistens komplett weg. Kann aber auch andere Ursachen haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Du solltest zum Arzt gehen. Das hat eine Bedeutung, und zwar eine medizinische Ursache und diese sollte untersucht werden.