Ich höre draußen ein Brummen? Was ist das?

6 Antworten

Ich hatte schon öfters das Problem mit einem Brummen. Oft war es ein Insekt, das sich in einer Spinnwebe verfangen hatte und versuchte, frei zu kommen. Oder es war ein fliegendes Insekt, das die Umgebung untersuchte, eine Hornisse zum Beispiel.

Keinname15
Beitragsersteller

Nein nein dieses Brummen kam von draussen, aber von überall! das war viel tiefer als ein Insekt, aber auch relativ leise. Jetzt gerade im moment höre ich es auch. Aberanchmal hört es auf... trotzdem danke für deine Antwort ;-)

http://www.brummton.net/phaenomen.htm

Lass dich nicht veräppeln oder kirre machen. An dem Brummton-Phänomen, ist möglicherweise wirklich was dran, ein paar Infos findest du im beigefügten Link.

Keinname15
Beitragsersteller

vielen Dank!

Vielleich ein aus einem Zoo oder Zirkus ausgerissener "Bär"?

Keinname15
Beitragsersteller

äh also nee...?! :D nee das Geräusch konnte man nicht so wirklich wissen woher das kam aber eindeutig von draussen

Auto, Flugzeug, LKW, Bus, Marcel D'avis ihr Leiter für Kundenzufriedenheit, Helikopter, Motorrad etc.

Bitterkraut  14.11.2015, 22:25

japanische Moskitos ... ;).