Piepen im Ohr nach Party

7 Antworten

Wenn es nicht so oft vorkommt (die lauten Partys und der Aufenthalt neben den Boxen), wird es sich wieder normalisieren. Aber achte darauf, dass Du wirklich nicht immer ganz vorne bei den Boxen sitzt - das Ohr vergisst nichts und Du könntest es später bereuen.

Gehe sicherheitshalber einmal zu einem Ohrenarzt!

Du hast ja sicher schon mal von Tinnitus (Hörsturz) gehört, oder? Lass Dir das Geräusch eine Warnung sein und hoffe, es geht wieder weg. Laute Musik kann durchaus Auslöser für bleibenden Schäden sein, und wenn Du den Tinnitus erst hast, geht das Geräusch NICHT WIEDER WEG!!!

Sowas nennt man (soweit ich weiß) ohrensausen.ja ich hatte das und ich würd dir empfehlen lieber zum ohrenartz zu gehen.das ist nämlich nicht wirklich 'heilbar' sondern kommt und geht,aber du kannst ja mal gucken es gibt nämlich tabletten in der apotheke die die durchblutung im ohren stärken.vielleicht hilft es und am besten dein ohr schonen also keine laute musik etc

Damit gehörst Du meiner Meinung nach schnellstens zum Arzt, das kann auf eine dauerhafte Hörnervschädigung hindeuten oder rauslaufen.

Bis dahin würde ich an Deiner Stelle viel trinken.

Ab sofort brauchst du bei allen Besuchen von Konzerten und Partys Hörschutz! Es kann sein, dass sich dein Ohr nochmal normalisiert aber es vergisst nichts -wie schon gesagt-.  Ich kann ein Lied davon singen, denn mein ständiger Begleiter in allen Lebenslagen ist ein Hochtontinnitus.

Also kann ich dir zu deinem neuen Freund nur gratulieren. MfG