Rechtes Ohr tut weh und piept seit etwa einer stunde

6 Antworten

ich habe auch total oft ohrschmerzen, habe dann eigentlich immer eine mittelohr oder innenohrentzündung. hast du vielleicht paracetamol zu hause? wenn ja dann nimm es ein und nimm irgend etwas kaltes ans ohr um es zu kühlen, mach ich auch immer hilft! mein arzt hat es mir empfohlen :) oder was auch hilft kartoffeln kochen, stampfen, in ein tuch tuen und ans ohr halten aber ist zu viel aufwand um 2uhr morgens also trotzdem gute besserung :)

Das ist das mittelohr bestimmt entzuendet.Antibiotika hilft.

Geh mal morgen zum Doc

Warst du in der Schwimmhalle ?

Wenn Wasser drin ist, auf einem Bein hüpfen

auf der Seite, wo es piept

Ich habe seit 25 Jahren Tinnitus

Hat mit einem Hörsturz angefangen

Alles Gute

Gehe morgen zum Artzt in die Sprechstunde ,jetzt nicht am Ohr rumfummeln,da macht man alles noch schlechter.Wenn es Ausfluss hat (ölig) dann sind es Bakterien im Ohr.Man kann auch Zug bekommen haben.

**Du musst es jetzt lassen und einfach versuchen zu schlafen oder dich abzulenken. Weil jetzt kannst du nichts machen. Ich habe auch manchmal son irre lautes piepen in einem Ohr immer auf dem rechten,aber wenn ich dann Schlafen will mache ich noch leise musik oder ne kasette an dann geht das mit dem piepen,und wenn du erst ma pennst hörst eh nix.

Gepriesen sei die ''Sleep'' funktion meiner Stereoanlage ♥**