Pflegebeteiligung oder Reitbeteiligung?

4 Antworten

Wie gesagt - 40 Minuten sind zuviel.

Daher würde ich mich um die Pflege in der Nähe bemühen, und einfach hoffen, dass sich irgendwann später etwas mit Reiten ergibt.

Mi002927
Beitragsersteller

Danke Dir . Haben jetzt schon ne Lösung gefunden!

Wie passt die Fahrzeit in deinen Alltag?

Ich bin früher 30 bis 40 Minuten zum Training gefahren und gerade im Winter, oder bei vollen Straßen hat sich das schon gezogen. Aber ich bin meistens direkt von der Arbeit los und habe die Zeit auch gebraucht, um "runterzukommen". Ich fahre gerne und lange Fahrzeiten machen mir nichts aus. Wenn dir das Reiten aktuell so wichtig ist, nimm die Chance mit.

Mi002927
Beitragsersteller

Okay danke dir

Ich würde das mit meinen Eltern besprechen. Die müssen dich ja auch hin und her fahren.

Meine letzte RB für mein pony ist teilweise auch gut 40 Minuten unterwegs gewesen, war aber erwachsen und hatte selbst ein Auto.

Bespricht das also mit deinen eltern und entscheidet dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Mi002927
Beitragsersteller

Danke habe ich getan, Lösung ist gefunden :)

Ich persönlich würde keine der beiden nehmen & mich weiter umsehen.

Mi002927
Beitragsersteller

Danke dir