Pferd will immer Messer essen?

3 Antworten

Spieltrieb und Neugier. Das Messer riecht sooo gut nach Apfel und das Pferd versteht ja nicht, dass das gefährlich ist.

er hat langeweile.

und da pferde keine müllschlucker sind, erübrigt sich auch das herausschneiden von gammel. einfach dem pferd nichts geben, was man als mensch nicht mehr essen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

psychischefrack
Beitragsersteller

Das mache ich zuhause mit meinen sachen auch, man braucht ja nichts wegschmeißen wo über die hälfte noch gut von ist, schlechte stelle raus gut ist alles andere ist essen verschwenden

Das Messer riecht nach dem, was Du geschnitten hast. Und Pferde können nichts sehen, was sich vor ihrer Nase befindet.