Was war euer peinlichster Moment in der Schule?

3 Antworten

einmal hat ne Lehrerin laut in der Klasse gesagt das meine Hose offen ist und man was sehen kann hat aber nicht gestimmt war in der 2ten Klasse.

und hab mal in der Grundschule in die Hose gemacht das war so in der Schule das peinlichste.

letztens hab ich aber beim einkaufen jemanden aus meiner jetzigen Klasse getroffen aber als sie mich angesprochen hat wusste ich nicht mal ihren Namen oder das sie in meine Schule geht.

das waren so die peinlichsten sachen die mir grad einfallen.

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach

Dass war noch in der Grundschule also müsste so 3. oder 4. Klassen gewesen sein da musste ich ne Probe nach schreiben weil ich da vor krank war und immer noch leicht war. Dann alle anderen sitzen da und ich muss nach schreiben und hatte durchfall konnte nett halten und hab dann voll in die Hosen gemacht. Richtig viel und mitten in der Klasse . Alle haben gemerkt und gelacht . Bin dann raus gerannt und hab mich nett mehr iin Zimmer getraut war richtig unangenehm.