Hose in der Schule runtergezogen?

8 Antworten

Traurig genung über andere zu lachen, wenns ihnen aber selber passiert wäre, wäre das geheule groß.

Nimms nicht ernst nur Kinder lachen über sowas. Und frag die Person die es gemacht hat, warum sie mit aller macht die Aufmerksamkeit von sich lenken will und was er zu verheimlichen hat. Comedien sollte er schonmal nicht werden weils nicht ansatzweise Lustig war und auch keiner über Ihn lacht.

Nimmst einfach positiv, wenn sie lachen oder so lach mit und mach dir nix draus. Mir passieren auch peinliche Sachen und ich hab meistens niemanden der Schule ist, außer mir. Und geh zur Schule

Dumme Kommentare würde ich auf denjenigen umlenken, der dir das angetan hat. Sag halt "xxx wollte meinen Schw**z sehen" oder sowas. Dann lachen sie den aus, nicht dich.

Und zieh dir halt ne Hose an, die passt, Jeans oder so, zur Not mit Gürtel, dann passiert sowas auch nicht :p

PhilippSe02
Beitragsersteller

Hatte ein Jeans, an die etwas zu groß war

Erstens mal heißt es "ich stand". Stark gebeugtes Verb. Nicht "stande".

Zweitens: Ja, derbe Scherze gehören dazu. Dem kann man vorbeugen, indem man sich Kleidung anzieht, die auch passt. Generation "Jeans" hatte dieses Problem nicht. Generation "Angeblich ist Jogging-Hose jetzt straßentauglich" eben schon.

Drittens: Wenn keiner was gesehen hat: Mitlachen und fertig. Morgen haben sie schon jemand neues gefunden.

gottessoehnchen  27.01.2017, 12:37

schlauberger in person

ohwehohach  27.01.2017, 16:43
@gottessoehnchen

Danke! Er soll ja nicht dumm dastehen. So kann er am Montag sagen: Ihr habt mich echt blöd dastehen lassen, aber immerhin weiß ich jetzt, dass "stande" (übrigens ebenso wie "fande") nicht korrekt ist.

Da hat er also aus der an sich dummen Situation doch noch was gelernt für's Leben.

Nix ist passiert.Und genau so musst Du Dich verhalten.Alles andere würde die Betreffenden,den Übeltäter freuen.Und wenn ...da ein Spruch kommt ziehst Ihm Deine Unterhose über den Kopf.Und da könntest Du auch Streß in Kauf nehmen,nach dem Motto,wer zuletzt lacht,lacht am Besten.Ich nehme mal an Du bist so 11,12,13.Wenn du älter bist könntest Du natürlich auch zum Vertrauenslehrer gehen,ab einem gewissen Alter geht sowas nämlich gar nicht.Wird schon nicht so schlimm werden.LG