Hose vor neuer freundin runtergezogen bekommen?

7 Antworten

Das geht echt zu weit, das ist auch kein Spaß mehr. Du solltest das deinen Eltern erzählen und die sollten deinen Lehrer kontaktieren. Ich weiß das dir das unangenehme ist aber so etwas hört nur auf wenn das Konsequenzen hat. Ich als Mutter würde eine gewaltige Welle schieben und die, die das getan haben könnten sich warm anziehen. Ich weiß das es heutzutage hart zu geht an den Schulen aber den Lehrern muss zwischendurch auch mal Dampf im Kessel gemacht werden.

Alles Gute

Deine Reaktion würde ich von dem Typen abhängig machen, der dies gemacht hat. War es ein Freund von dir, der sich einfach nur einen Spaß erlauen wollte, solltest du ein paar sehr sehr ernste Worte mit ihm reden.

Sollte es ein fremder Junge gewesen sein, dass sprich auf jeden Fall mit deinen Eltern und deinem Lehrer(in) darüber, damit der Junge zur Rechenschaft gezogen wird. Denn wenn er dafür keine Konsequenzen zu tragen hat, wird er dies als Erfolg verbuchen und dies wiederholen oder dich in anderer Form schikanieren.

Aber einfach von der Schule wegbleiben, ist definitiv keine Lösung.

Und was deine Freundin betrifft:

Klar hast du nicht geplant, dass sie dich schon jetzt nackt sieht. Aber es ist nun mal geschehen. Daran kannst du jetzt nicht mehr ändern.

Sprich mit deiner Freundin darüber. Sie wird ja mitbekommen haben, dass es nicht deine Schuld war und wenn eure Beziehung überhaupt jemals eine Chance hatte, dann wird das Geschehene auch keine Rolle spielen. Sie dürfte vielleicht sogar Mitleid mit dir haben, da du ja das Opfer warst.

Also ich würde deine Situtation in Bezug auf deine Freundin eher als positiv einschätzen. Ja sie hat dich jetzt nackt gesehen, aber wenn die Beziehung bei euch beiden funktionert, hätte sie dich doch eh irgendwann nackt gesehen. Nun ist es halt etwas früher passiert.

Mach dir also darüber keine so großen Sorgen. Sprich in aller Ruhe mit deiner Freundin darüber und dann wird sich schon alles regeln.

Schwierig!

Erstens: aufrecht gehen und drüber lachen. Wenn du dich verkriechst, machst du dich zum Opfer. Also, wenn du über den Schulhof gehst und es wird gelacht - Siegerpose - Daumen nach oben "Tja, so ist es halt - Alter, wie sieht deiner aus? Haste dich erschreckt?"

Zweitens (optional oder als Drohung): Melde den Fall als "sexuelle Nötigung" oder sowas - ich weiß, stimmt nicht, macht aber Wirbel.

Hirn und Gesetz besiegen Muskelkraft.

Alternativ (wenn das geht) hau ihm eine rein - ist aber politisch unkorrekt.

In jedem Fall: du hast es im Griff - entweder du bestimmst über die Umstände oder die Umstände bestimmen über dich.

Mir wird voll oft mitten auf dem Schulhof die Hose runtergezogen meistens von Schlägern die hängen mich ja mit der unter Hose am zaun einmal wo ich am zaun hang muste ich so dringend pinkeln das ich mir in die Hose gemacht hab sie sie ziehen mir beim schwimmunterricht die Badehose aus und zehren mich aufs drei Meter brett damit es jeder sehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hast du dich nicht gewehrt?