PayPal Konto ohne Grund gesperrt. Was soll ich machen?

3 Antworten

Was du mit deinem Konto gemacht hast , wirst du selbst wissen. Natürlich bist du unschuldig und hast auch nie eine Warnung bekommen.

Es bleibt dir also nur ein ECHTER PAPIERbrief ............

Wieso "ohne Grund"?

Der Grund steht doch sogar auf deinem Screenshot. Du wirst Paypal definitiv nicht mehr nutzen können!

Lufye
Beitragsersteller

Und wieso wo steht was ich gemacht hab

Orothred23  02.06.2020, 14:46
@Lufye

"Im Zusammenhang mit Ihrem Konto sind uns Aktivitäten aufgefallen, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen"

Wie alt bist du überhaupt?

NoName08154711  02.06.2020, 14:46
@Lufye

Der Grund dafür wurde Dir mit Sicherheit per Mail mitgeteilt.

Warst Du volljährig, als Du den PP-Account erstellt hast?

Meinst du mit arbeiten "Verkaufen" und akzeptierst nur Zahlungen über Freunde und Familie?

Lufye
Beitragsersteller

Ich bin musik producer und verkaufe meine musik durch paypal und das ist meine haupteinnahme

NoName08154711  02.06.2020, 14:50
@Lufye

Nochmal:
Bist Du volljährig und warst das auch schon bei Accounteröffnung?
Empfängst Du Deine Zahlungen ausschließlich per PP Waren & Dienstleistungen?

Lufye
Beitragsersteller
@NoName08154711

Ja ich bin und war volljährig Und unterschiedlich manchmal per freunde manchmal anders

Orothred23  02.06.2020, 14:54
@Lufye

Ahja.....hast du ein Gewerbe für deine Haupteinnahmen angemeldet, oder hinterziehst du fröhlich Steuern?

Kittyhawkins  02.06.2020, 15:10
@Lufye

Tja also wenn du es mit den Freunden und Familie übertrieben hast, dann sind das wohl die Auffälligkeiten, von denen im Screenshot die Rede ist.