PayPal Account gesperrt (brauche Kundennummer)?

3 Antworten

Dir wurde doch mit Sicherheit der Grund für die Sperrung angegeben. Ansonsten ruf an und versuche ohne PIN weiterzukommen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

Ansonsten kannst Du unter der dort angegebenen email-Anschrift eine Nachricht senden.

Weitere Informationen findest Du hier: https://www.paypal.com/de/selfhelp/article/wie-hebe-ich-eine-einschr%C3%A4nkung-meines-kontos-auf-faq2189

TrainerHirse
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen, Danke

haikoko  03.03.2018, 09:40
@TrainerHirse

Bitte. Aber Dein Kommentar klärt es: "Ich war mal 4€ im Minus und kann mich jetzt nicht mehr anmelden."

Zahle umgehen den Betrag an Paypal und einEUR 10,00 mehr für die angefallenen Gebühren bei geplatzten Abbuchungsveruschen. Kontonummer findest Du in Deinen Kontoauszügen. Du kannst dann, wenn die Post vom Inkassodienst kommt, mit Fug und Recht ablehnen und darauf hinweisen, dass Du bereits gezahlt hast.

Sicher, dass dein Account gesperrt ist?

Oftmals habe ich schon mails erhalten, dass mein Account wegen "seltsamer Abbuchungen" gesperrt wurde, aber das waren nur Betrugsmails. Wenn ich mich dann ganz normal in meinen Account eingeloggt habe, war dort weder eine Sperre noch irgendwelche "seltsamen Abbuchungen". Pass also gut auf, wie du da irgendwelche Daten von dir zur Entsperrung eingibst.

TrainerHirse
Beitragsersteller

Danke natürlich für die Antwort, aber ja, mein Account ist echt gesperrt. Ich war mal 4€ im Minus und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.
Gruß Ben

haikoko  03.03.2018, 09:36
@TrainerHirse

Dann ist der Vorgang inzwischen beim Inkassodienst. Paypal vergibt keine Kredite