Wie komm ich in mein Paypal Konto ohne Handynummer zu bestätigen?

1 Antwort

Nein, es gibt keine andere Lösung.

Wenn du die Nummer ganz einfach reaktivieren kannst indem du die Karte wieder auflädst dürfte das wohl noch der einfachste Weg sein, ansonsten bleibt eben nur der Weg über den Support, wohl mit irgendeiner Art der Identitätsbestätigung.

efweawgr21
Beitragsersteller

Anscheinend kann ich die nicht aufladen sondern muss da Anrufen und mir eine neue Karte schicken lassen weil ich über 13 Monate nicht aufgeladen habe lul

ALF55x  28.05.2021, 12:12
@efweawgr21

Ja, das ist ja bei vielen Prepaid-Karten so ähnlich, deshalb hatte ich den Satz auch sinngemäß mit „Wenn du das kannst“ begonnen, also wenn das bei dir möglich ist.

Wenn du da eine neue SIM-Karte benötigst stellt sich aber auch die Frage ob du damit dann auch wirklich die vorherige Nummer wieder bekommen kannst oder ob du dann zwangsläufig auch eine neue Nummer bekommst, denn in diesem Fall würde dir diese Karte sowieso nichts bringen und es führt kein Weg am PP-Support vorbei.

Tichuspieler  11.05.2023, 19:18
@ALF55x

Ernsthaft? Ich habe meine Prepaid Karte nach gut und gerne 2,5 Jahre neu aufgeladen, da gab es keine Probleme. Deswegen bin ich jetzt wegen der 13 Monate irritiert.