PayPal gesperrt?

3 Antworten

Bei AUP Sperren muss man sich schon ordentlich was geleistet haben. Diese Art von Sperren werden nicht aufgehoben, da diese meist geschehen, wenn arg gegen die AGB verstossen wurden, wie z. B. Minderjährig, Password Sharing, Waffenverkauf, Sexuelle Dienstleistung, Login aus sanktionierten Ländern u. v. m.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt keine Ideen wenn PP dir keine Antwort gibt.
Die Gründe können so vielseitig sein.

  • Minderjährig
  • Minderjährig bei Accounterstellung
  • Verstoß gegen AGBs
  • Geschäftliche Zahlungen gesendet / erhalten aber als Freunde & Familie empfangen / gesendet

Sind mit die häufigsten Gründe.

Der häufigste Grund für Sperrung bei PayPal ist, wenn sich Minderjährige mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummelt haben.
Trifft das auf dich zu?

Weitere Gründe:

  • AGB-Verstoß, z.B. Freunde&Familie beim Kaufen/Verkaufen benutzt
  • Illegale Aktivitäten, z.B. Betrug
  • ...

aEisbaer
Beitragsersteller

Nein trifft nicht zu. Ich kaufe auch nichts wirklich besonderes bei PayPal. Zumindest nichts von dem ich wüsste, was gegen die AGB verstoßen würde.