PayPal nach 9 Jahren gesperrt - Chancen?

4 Antworten

Ruf den PayPal Support an und Frage Warum dein Konto gesperrt wurde. Sollten sie es gesperrt lassen, lass den Account einfach oder lösch ihn und mach dir einen neuen Account, das einzige was du brauchst ist eine neue Email-Adresse , Bankdaten etc. können gleich bleiben. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rubezahl2000  22.10.2019, 18:19

@macintosh7: Ganz schlechter Rat!

  1. Das funktioniert nicht
  2. Das wäre ein weiterer Verstoß gegen die PayPal-Nutzungsbedingungen.

Was die Konsequenzen von so einem Verstoß sind, das weiß er ja inzwischen...

Da hättest mit 18 alle Zahlungsdaten löschen sollen und den Account schließen und einen neuen eröffnen mit wahren Daten. Dass Paypal da nichts macht ist klar, die sind ne Bank und du hast falsche Daten verwendet. Damals magst 11 gewesen sein, aber das bist ja schon lange nicht mehr. Ganze Zeit hast nichts gemacht.

Denk mal dran bei deinen ganzen anderen Accounts, denn Onlineshopping ist fast nur ab 18.

Schaff dir ne Kreditkarte an, die hat ne größere Reichweite als PP.

Fabian1859
Beitragsersteller

Hätte ich damals nur so weit gedacht.. Danke trotzdem :(

Du kannst den Support anrufen, und auf Kulanz hoffen.

Sie können dich aber auch für Lebenszeit gesperrt lassen. Kommt ganz auf Paypal an.

Fabian1859
Beitragsersteller

Hab dort angerufen - Bleibe dauerhaft gesperrt. Dass ich PayPal täglich nutze und brauche interessiert sie dabei aber nicht. Schon hart..

Ungewöhnlich, dass du erst jetzt erwischt und gesperrt wurdest.

Aber egal - du hast Paypal belogen, hintergangen und unberechtigt benutzt! Und jetzt folgen die Konsequenzen...

Mit Datenfälschern, Vertragsbrechern und AGB-Verstoßern will Paypal KEINE Geschäfte mehr machen.

Du kannst ab jetzt im Einkaufsladen einkaufen ;-)

Fabian1859
Beitragsersteller

Ich verstehe deinen Punkt schon.. nur sollte man bedenken dass ich damals einfach 11 Jahre alt war, als ich das Konto erstellt habe. Da war mir sowas nicht bewusst, und ich habe mir auch NIE etwas zu schulden kommen lassen, ich hatte auch nie Konflikte auf PayPal etc.

Rubezahl2000  22.10.2019, 17:58
@Fabian1859

" NIE etwas zu schulden kommen lassen"??? Doch:

  • Datenfälschung
  • AGB-Verstoß
  • Vertragsbruch
  • unberechtigte Nutzung

7 Jahre lang hast du Paypal unberechtigten benutzt!
Da kannst du dich nicht mit dem Alter von 11J rausreden ;-)

Paypal will dich nicht mehr - fertig!

Fabian1859
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Ich sehe den Fehler ja auch ein, und ich weiß dass ich mit dem Alter PayPal noch nicht nutzen durfte, trotzdem habe ich niemanden damit geschadet, ich hab PayPal genutzt wie jeder andere auch.

Aber ich sehe schon dass du hier keine große Hilfe bist, klingt irgendwie nach viel Frust ;)

Rubezahl2000  22.10.2019, 18:24
@Fabian1859

Den Frust hast du – nicht ich!

Was hast du denn erwartet? Eine realistische Beschreibung der Situation, oder wäre es dir lieber, ich würde dich belügen und dir sagen: “PayPal macht gern Geschäfte mit Lügnern und Schummlern“?