passt diese farbe zusammen?
das pferd ist braun (eher ein helleres rötliches braun)
reithose weiß, blazer schwarz, reitstiefeln braun-gold
sattel und zaumzeug schwarz, stirnriemen so:
https://www.kraemer.de/Pferdebedarf-Pferdezubehoer/Trensenzaeume-Zubehor/Englisch-Kombinierte-Trensen/Zaum-Athena
welche farbe schabracke und fliegenhaube?
23 Stimmen
7 Antworten
Braun zu schwarz finde ich - geht gar nicht.
Weinrot auf Braun finde ich auch nicht gut.
Rosa geht allgemein gar nicht für mich, egal ob Pony, Fohlen, Stute, Kinderpferd... Ich hasse rosa.
weiß musst du dauernd waschen.
Ich bleibe bei: Alles in Schwarz und Grau. Pflegeleicht, klassisch, schlicht, universell.
Auf einem rotbraunen Pferd nehme ich doch keine Rottöne! Und weiß ist ne Spur zu viel, immer noch.
Dass du mit deinem Mode-Sinn braun-goldene Reitstiefel hast, wundert mich. Schwarzes Sattelzeug ist bei den Englisch-Tanten doch wesentlich häufiger anzutreffen.
Nimm - egal, ob Training oder dieser komische Ritt - einfach eine saubere, schlichte Schabracke und fertig.
Gehst du auf'n Faschingsritt...?
Also eigentlich würden alle Farben passen.
Dadurch dass das Pferd ehr einen Braunton hat und deine Stiefel auch,passt dies schonmal zusammen. Da die Reithose weiß ist und der Blazer schwarz ist, würde ich persönlich sagen weinrot. Da sowohl weiß als auch schwarz mega dazu passen
Ich würde weiß nehmen. Aber kein Schickimicki-Glitzer-sonstwas, sondern ne einfache weiße oder cremeweiße Baumwoll-Schabracke. Der Rest ist ja schon fragwürdig genug. Und Rot passt mMn gar nicht. Da sind schon zu viele ähnliche Töne drin.