Würdet ihr das so tragen?

SailynQueen87  22.06.2024, 13:29

Welche Farbe hat dein Pferd?

linda928
Beitragsersteller

Braun weiß

8 Antworten

Wenn es rein Praktisch sein soll, klar. Schön finde ich diese Zusammenstellung ehrlich gesagt überhaupt nicht. In meinen Augen beißen sich die beiden Farbtöne, und wenn dann auch noch ganz andere Farben am Reiter dazu kommen…ne. Aber bitte, wem es gefällt…

zumindest kann man klar sagen, dass es sich nicht beisst. Auf das Blau kommt es drauf an.

Wie das ganze überhaupt aussehen soll und wofür das gut sein soll, weiss ich nicht.So ein selbstgehäckeltes komisches Teil kann vintage stylisch aussehen oder total altbacken und geizig.

linda928
Beitragsersteller

Ich weis nicht ob du dich mit dem Reitsport auskennst aber das ist eine fleugenmütze die ist nicht selbsgehäckel

Hallo linda928 💓

Ich finde das die beiden Farben gut zusammenpassen da sie beide rosa Töne sind.Blau passt auch zu fast allem und sieht elegant aus !

Du könntest sonst aber auch eine blaue Fliegenhaube anziehen falls du eine daheim hast sodass die zwei Rosa Töne sich nicht beißen :)

LG Panda2020

Woher ich das weiß:Hobby

linda928
Beitragsersteller

Ja hätte ich da aber ich weis noch nicht so recht habe noch ein pinkes set vllt nehme ich doch das mit.

Panda2020  22.06.2024, 20:34
@linda928

Die Idee hört sich gut an.Je nachdem welches Pferd du hast sieht das ganze auch noch einmal anders aus zb.Wurde bei einem Schimmel meiner Meinung nach eher blau passen und rosa Weniger da beide sehr helle Farben. sind❤️ !

Kann man, dem Pferd ist es egal,den meisten Reitern ist es auch schnuppe.

Beim Turnier, wirst Du Bonuspunke sicherlich nicht erhalten.

sieht aus, wie ein harlekin.

aber wenn du so gut reitest, dass allen der mund offen stehen bleibt, fällt es gar nicht auf, was du und das pferd anhaben.