Partnerin für Vogel aber finde keine?

7 Antworten

Da gibt es einige gute Onlinebörsen für Vögel. Man kann auch nach Vogelzüchter in deiner Gegend googeln und kontaktieren. Da kann dir bestimmt einer weiter helfen. Sie sind meist mit anderen Züchtern in Kontakt.

Wenn das keinen Erfolg bringt würde ich selbst eine Suchanzeige in den Börsen aufgeben. Das ist bei fast allen kostenlos.

Viel Erfolg

Ist wohl wirklich ziemlich schwierig. Ich habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. Ich denke Facebook ist eine gute Idee oder auch mit "Vogelbörsen" Kontakt aufnehmen ?

Hier zum Beispiel ?

http://www.vogelbörse-nesselröden.de/#xl_xr_page_ueber%20uns

https://www.vogelfreunde-bautzen.de/infos/index.php

Wie schön dass du ihn befreit hast und dich so liebevoll um ihn kümmerst. Es gab hier ja schon einige Antworten, denen kann ich nichts mehr hinzufügen. Hoffentlich findest du eine Partnerin für ihn. Es wäre schön, wenn du das dann in GF veröffentlichen würdest.

Liebe Grüße

vielleicht hat die Familie sich schon einen neuen geholt, dann wären es schon 2 und du kannst ihn zurück geben und ihnen erklären, wie man sie halten muss. Gruß