Parkstrafe ohne Knölchen?

1 Antwort

Strafzettel bekommst Du IMMER per Post.

Das Ticket am Scheibenwischer ist nur ein Hinweis, eine Information. Immerhin kann es ja sein, dass jemand das Ticket entfernt, es wegweht oder was auch immer.

Ob Du nun eines bekommst oder nicht, wird Dir hier niemand sagen können. Einfach abwarten. Vielleicht hast Du Glück und die Parkraumüberwacher waren noch gar nicht an Deinem Auto, weil sie einen anderen Weg eingeschlagen haben, weggerufen wurden, auf Toilette mussten oder Feierabend hatten.