Abschleppen angefordert, muss ich was zahlen?

3 Antworten

Ich bin aus Wien 😊

Also wenn du nur einen „36,- EUR“ Strafzettel bekommen hast und dir scheinbar „nur angedroht wurde“ dich abschleppen zu lassen -> bist du safe 😊 (Abschleppen würde nämlich 300,- EUR kosten 😆)

Wenn du nicht abgeschleppt wurdest und die Leistung nicht in Anspruch genommen hast, bezahlst du natürlich nichts. Der würde sich freuen wenn du bezahlst für nichts.

Und wenn, hättest du in den letzten 2 Wochen schon was erhalten.

Abgeschleppt wird man doch nur, wenn man verkehrsbehindernd parkt!

In der Kurzparkzone kriegt man nur ein Ticket, wenn's länger gedauert hat, auch mehrere....