Paranormale Wesen. Gibt es Sie wirklich?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neeeeeein, denn es kann nichts existieren, was nicht existieren kann, und genau dies impliziert der Begriff "paranormal". Insofern könnten höchstens Dinge exsitieren die wir entweder einfach noch nicht erklären können, dann wären sie aber trotzdem nicht paranormal, oder sie existieren tatsächlich entgegen unserer Naturgesetze, aber dann exsiteiren sie außerhalb unseres Universums und sind daher für uns nicht relevant.

Spammer27  24.05.2012, 18:32

so ists richtig

Vielleicht gibt es sie.. Niemand weiß das 100%ig. Ich Persönlich glaube nicht daran, aber wissen tue ich es auch nicht.

Ich persönlich glaube daran. Auch wenn viele meinen,es gäbe soetwas nicht und es sei schlichtweg Blödsinn. Das sind dann aber meistens nur die,die nicht an sowas glauben können.

solange du nicht danach suchst, dann nicht :)

Nö. wie es in meiner Kindheitsserie " Die Fünf Freunde" immer geheißen hat: Es gibt für alles eine ganz vernünftige Erklärung!