Studium paranormales bzw übernatürliches? Welchen Job?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Institute für Parapsychologie, zum Beispiel da: http://www.paranormal-institut.com/ (weiterer Link im Kommentar^^)

Ich kann mir aber recht wenig unter einem solchen Studiengang vorstellen, musste gerade kurz googlen um zu sehen, dass man sowas tatsächlich studieren kann. Klingt aber gar nicht so übel.

Ob man damit dauerhafte Berufschancen hat oder davon leben kann, wag ich persönlich allerdings zu bezweifeln. Aber da es zu jedem scheinbar verrücktem Thema Forschungen gibt, wird es nicht ganz unmöglich sein.