Suche Forum /Ratgeber/ „Gleichgesinnte“ für Übernatürliche / Paranormale und spirituelle Themen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte z. B. das hier sein - die Themen sind da sehr breit aufgestellt, aber das was du suchst ist definitiv dabei...

https://www.esoterikforum.de/forum.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezielle Ausbildung u. spirituelle Praxis über viele Jahre

AskTheGod
Beitragsersteller

Okay ich schau‘s mir dann gleich mal an. Aber Vielen Dank schon mal.

Es gibt tatsächlich eine Beratungsstelle in Deutschland, wo sich diejenigen hinwenden können, die ungewöhnliche, paranormale, okkulte oder unerklärliche Erfahrungen gemacht haben und kompetente Gesprächspartner brauchen oder Hilfestellung für den Umgang mit ihren Erfahrungen benötigen.

Darüberhinaus ist die wissenschaftliche Gesellschaft zur Förderung der Parapsychologie (WGFP), ein gemeinnütziger Verein, der sich aus Natur- und Sozialwissenschaftlern, Ärzten und Psychologen zusammensetzt.

https://parapsychologische-beratungsstelle.de/

auf Plauderforum-net.forumieren.de gibt es eine rubik für geister bzw paranormales. ich bin oft aktiv auf diesem forum und kann dir sagen das jeder nutzer dem forum hilft größer zu werden.