Wie lockt man magische Wesen an?

11 Antworten

Ich kann keine Garantie dafür übernehmen, dass du tatsächlich magische Wesen triffst, aber wenn du dich mit Menschen umgibst, die allesamt eine esoterische oder übersinnliche Ader haben (von denen gibt es jede Menge), dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ihr gemeinsam diverse spirituelle Erfahrungen miteinander haben werdet und vielleicht kommst du dann sogar drauf, dass du selbst oder einer von ihnen Magie in sich trägt.

Communities, wo man solche Menschen kennen lernen kann sind z.B. Portale und Treffpunkte für Esoterik, Yoga, Kristalle, Engel, Pendeln, Tarot, Geister, Vampire, Wicca, Gothic, Rollenspiel, Pen & Paper, Fantasy-Literatur, Fan-Fiction usw.

Ich habe im Laufe meines Lebens viele Menschen mit solchen Hobbies getroffen und mit manchen habe ich wirklich tolle "übersinnliche" Sachen erlebt, wenn man das ganze nicht zu ernst nimmt, Fantasie hat und sich selbst wirklich darauf einlässt.

z.B. bin ich mit einem Freund mal in die Ruine eines abgebrannten Hauses geklettert und wir fanden dort einen Schrank, der voll war mit rostigen alten Schlüsseln. Einer der Schlüssel passte in ein Schloss einer Tür im Keller, die komplett schwarz war. Als wir den Raum geöffnet hatten, spürte mein Freund eine unheimliche Präsenz. So, als wäre dort der Geist eines Menschen gefangen, der bei dem Brand ums Leben kam.

Mit einer anderen Freundin saß ich einmal an einem Lagerfeuer. Wir haben uns gegenseitig Geschichten erzählt, das ganze wurde immer philosophischer. Wir sahen uns dabei tief in die Augen und es erschien mir so, als würde sich in ihrem Auge ein ganzes Universum mit lauter kleinen Sternen befinden. Sie wirkte in diesem Moment wie ein übersinnliches Wesen für mich. Irgendwann ging die Sonne auf, das Feuer war abgebrannt und wir stellten fest, dass wir die ganze Nacht geredet hatten, ohne zu bemerken, wie das Feuer ausgeht und wie es wieder hell wird. Es fühlte sich an, als wären nur wenige Stunden vergangen, so gefesselt waren wir von der Präsenz des anderen.

Und eine andere Bekannte zieht sich gern wie ein flauschiges Tier an. Wenn sie dann Rollenspiele mit uns macht, taucht sie so sehr in diese Realität ein, dass sie sich hinterher oft an nichts mehr erinnern kann. Sie meint dann, dass sie tatsächlich für kurze Zeit zu einem Wesen geworden ist, dass sie in einem früheren Leben einmal war.

Du siehst also, man kann zumindest annähernd magische Begegnungen haben, wenn man mit den richtigen Menschen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

ruhrgur  07.04.2022, 19:07
Communities, wo man solche Menschen kennen lernen kann sind z.B. Portale und Treffpunkte für Esoterik, Yoga, Kristalle, Engel, Pendeln, Tarot, Geister, Vampire, Wicca, Gothic, Rollenspiel, Pen & Paper, Fantasy-Literatur, Fan-Fiction usw.

Yoga, Wicca, Rollenspiele, Pen& Paper und Fantasy Literatur haben mit solch esoterischem Unsinn nicht einmal in Entferntesten etwas zu tun.

Von Experte ruhrgur bestätigt

Ernste Antwort: Es gibt solche Wesen nicht und daher kann man auch keine anlocken. Sowas spielt sich nur in der Fantasie ab.

In deiner Fantasie. Oder in Träumen.

Dir bleiben leider nur deine Fantasie, oder besser:

Romane und Serien

Wie soll man ein nicht existentes Wesen anlocken?

mbloier
Beitragsersteller

Woher weißt du das die nicht existieren

Baumaschine007  07.04.2022, 14:33
@mbloier

Woher weißt du dass Gott existiert Gegenfrage

Der Mensch hat die Erde besetzt komm damit klar es gibt keine Kiddi

Baumaschine007  07.04.2022, 14:37
@mbloier
  1. Dein geistiges 9 jähriges Ich sagt das.
  2. Frag dich mal warum man die noch nicht gefunden hat, genau das selbe Spiel wie mit Gott. Und dann denk mal darüber nach, dass solche Fabelwesen aus Filmen und Spielen enstanden sind, und wie peinlich dir das später sein wird so eine Diskussion wie diese hier zu führen
mbloier
Beitragsersteller

erlich gesagt war diese Frage nur für Leute die auch an sowas glauben und die mir weiter helfen können