Paniermehl als Grieß verwenden`?

6 Antworten

Grieß quillt, paniermehl sind ja einfach geriebene Brötchen. Das wird nix und hält wohl auch nicht zusammen. Mach doch einen Eierstich oder Pfannkuchenstreifen (Flädle) als Suppeneinlage

Das wird sicherlich nicht gehen, denn Grieß besteht aus reinem Getreide und Paniermehl aus gebrösselten Brot/Brötchen etc.! Geh lieber schnell noch welchen holen!

das geht nicht, die Beschaffenheit ist ganz anders

Nein, das matscht dann. Hol doch schnell noch Gries, wenn du kannst. Oder mach was anderes.

Nein das wird nur ein einziger Teigkloß und schmeckt sicher nicht!