Kein Paniermehl oder alte Semmel im Haus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du hartes weissbrot(toastbrot geht auch,wenn es hart ist)oder semmeln im haus?wenn nicht,frage doch mal bei nachbarn nach ob sie mit bissel paniermehl aushelfen können?chips zerkleinert geht auch,nur weniger würzen.

Hast Du Brot im Haus? Oder alte Brötchen? In Wasser einweichen, ausdrücken und dann unter die Fleischmasse geben.

glenivet
Beitragsersteller

Hab nix Brotähnliches im Haus!

Gries geht auch

Wenn du nichts im Haus hast, das du anstelle von alten Brötchen oder Paniermehl nehmen kannst, dann fragst du entweder nette Nachbarn, oder machst etwas anderes aus dem Hackfleisch!

toastbrot oder haferflocken. (oder notfalls ein ei mehr)