Kuchen/ Grieß weglassen?

2 Antworten

Könnte gehen. Grieß ist ja auch Getreide, gröber gemahlen halt.Ich denke Grieß gibt eine körnigere Struktur und nimmt vermutlich mehr Flüssigkeit auf. Aber bei 2 EL könntest du's riskieren.

Mervuuu
Beitragsersteller

dankee:)

Normalerweise kannst du es auch weg lassen. Ich weiß nicht was du für ein Rezept machst, bei einem Käsekuchen, oder anderem Kuchen (je nach Rezept) kannst du es auch 1 Pack Vanille-Puddingpulver, oder 2 EL Maisstärke ersetzen....gutes Gelingen :-)

Mervuuu
Beitragsersteller

ich habs mit Mehl gemacht& es ist perfekt geworden , danke :)