Wie viel Kalorien hat gekochter Grieß mit Milch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir ausrechnen. Grieß hat ca. 330 kcal pro 100 Gramm. Milch - je nach Fettgehalt - zwischen 45 und 65 pro 100 ml. Und den Zucker oder das Obst, das du dazu isst, musst du hinzurechnen. Am besten in einer Kalorientabelle nachschauen. Anell

Ein 1/4 Liter Milch mit zwei Esslöffeln Grieß und Süßstoff hat etwa 250 kcal.

frag die weight watchers. die stehen dir mit rat und tat und punkten bei seite

steht auf der verpackung oben, musst ur ausrechnen