Schnitzel panieren, was anstatt Paniermehl nehmen?

9 Antworten

du kannst sie nochmal ins Ei tauchen,das du mit etwas geriebenen Käse verfeinert hast,oder in gemahlene Nüsse -oder Kürbiskerne .Sonnenblumenkerne auch zerdrückte Cornflakes schmecken...vielleicht hat auch Deine Nachbarin noch Brösel für Dich...Wünsche gutes Gelingen

Corn Flakes, Sesam, Leinsamen, Mandeln.....

versuch es mit ner geriebenen kartoffel oder so? knuspermantelschnitzel eben *gg einige panieren auch mit cornflakes, kenn ich persönlich aber nur von geflügel

Was hast Du den da?

  • Haferflocken

  • Müsli

  • Kornflaks

  • Nüsse

  • Krokkant

  • Pistazien

eignet sich alles zum Panieren.

Mehl und Ei reicht - heißt in Österreich dann Pariser-Schnitzel