Wie viel Gramm Paniermehl entspricht einer Scheibe Toast?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu welchen Gericht meist du ? Weil es verschiedene Zubereitungsarten gibt .

basado
Beitragsersteller

Heute z.B. Schweinefilet im Kräutermantel im Blätterteig. Fast bei allen Kräuterkrusten steht: 2 Scheiben Toast oder ersatzweise Paniermehl.... Wenn ich gerade kein Toastbrot im Haus habe, machte ich es bsiher immer "frei Schnauze" hat auch meist gut funktioniert. Aber irgendwie hätte ich es doch gerne mal genau gewußt. Toast habe ich nämlich normalerweise nicht im Haus. Paniermehl aber immer.

Puhh gute Frage, ich würde es so machen: Nehm einfach mal eine Waage, wiegt das Toastbrot und merk dir die Grammzahl. Danach wiegst du einfach genauso viel Paniermehl ab, wie das Toast gewogen hat. Vll kommt das hin?!

basado
Beitragsersteller

Das ist ja gerade mein Problem, daß ich k e i n Toastbrot im Haus habe.