pakettdienst hat mein psket jemsnd anders gegeben?

3 Antworten

Guten Morgen.

Warum glauben eigentlich so viele Menschen, daß Zusteller klauen?

Du hast dem Kollegen zu verstehen gegeben, daß Du das Paket nicht haben möchtest und er wird Es zurück schicken. Du kannst Nichts machen.

Kleiner Tipp von mir, der nicht böse gemeint ist. Du hast viele Rechtschreibfehler in Deinem Text.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

smylife
Beitragsersteller

Erfahrungswerte leider, aber danke für Hilfe und Kritik.

xPxHxIxLx  25.06.2023, 16:53
@smylife

Deine angeblichen Erfahrungswerte sind völliger Blödsinn.
Du kannst nur keinen Sendestatus lesen und verstehen.
Dafür kann kein Postbote der Welt etwas.

smylife
Beitragsersteller
@xPxHxIxLx

danke für die konstruktive kritik

Wie sieht denn der komplette Sendungsverlauf auf der Webseite des betreffenden Paketdienstes aus?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Von Experte Highlands bestätigt

Man versteht bei deiner Grammatik nur die Hälfte.

Schau in den Sendestatus, was dort steht. Danach wendest du dich an den Absender.