Eure Erfahrungen mit Amazon Lieferungsanweise?

Ja klappt 50%
Ne, gab Probleme 50%

2 Stimmen

2 Antworten

Ne, gab Probleme

Naja, also Mal so, Mal so. Laut Amazon ist unsere Blaue Tonne anscheinend der Terrassentisch. Fahrradschuppen klappt auch nur manchmal.

Dafür bekomme ich manchmal zumindest auch nen Zettel auf dem steht das sie mein Packet in den Müll geworfen haben. Oder ich muss halt suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klappt

Klappt, sollte man aber nicht zu komplex machen, wie:

Gehen Sie um das Haus herum, öffnen sie das Gartentor, bei der Garage ist ein Tastenfeld mit dem Code 4813, legen sie es bitte da hinein.

Aus Erfahrung haben die es immer sehr eilig, sonst nehmen die sowas wieder mit, habs auf die harte Weise gelernt, durfte dann mein Paket am nächsten Tag in einer Abholstation 5km entfernt abholen ^^