Paket sollte geliefert werden ,Postbote hat aber keinen Schein dagelassen?

5 Antworten

Der Paketbote wird Morgen noch einmal versuchen das Paket zuzustellen. Wenn dieser Zustellversuch auch erfolglos bleibt, wird er dir einen Abholschein dalassen.

Vielleicht kommt er morgen nochmal..
Oder aber er hat das Paket bei einem deiner Nachbarn gelassen. Bei mir und meinen Nachbarn machen die das andauernd. Ich hab sogar schon ein Paket von meinen Nachbarn bekommen und statt einen Zettel bei denen reinzuwerfen, habe ICH einen bekommen auf dem steht, dass MEIN Paket (also das von meinen Nachbarn) bei folgendem Nachbarn abgegeben wurde: mein Name. Sehr sinnvoll.
Lad dir doch mal die dhl app runter, oder sieh online nach dem Status von deinem Paket. Zalando schickt einem ja immer die Sendungsnummer für die Sendungsverfolgung per email zu. Da stand das bei mir bisher immer richtig drin. :)

Oder ein Nachbar hat dein Päckchen angenommen. Normalerweise erhält man darüber aber auch eine Karte in den Briefkasten. Vermutlich kommt er dann tatsächlich morgen nochmal, obwohl das eigentlich nicht üblich ist.

Schau doch mal in die Sendungsverfolgung was da steht.

nein das heist das er nur klingelt wenn er ein päckchen für dich hat. oder denkst du er macht klingel sturm aus spass.