Neuer Postbote verhält sich etwas merkwürdig? Was könnte da dahinter stecken?

4 Antworten

vllt war er sich nicht sicher, ob er ein Paket richtig ausgeliefert hat

da hätte er Auskunft geben können, nicht müssen. chance vertan

Möglicherweise war ein Einwurfeinschreiben, Einschreiben oder eine Postzustellungsurkunde dabei und er hat vergessen die Zustellung zu dokumentieren und brauchte gewisse Angaben von dem Briefumschlag.

ckuuu
Beitragsersteller

Danke dafür, vielleicht war es nur sowas.

Jemand wo seine Post gleich in die Tonne wirft ist merkwürdig

kim294  26.05.2023, 14:23

Ich hatte es so verstanden, dass es um den Briefumschlag geht. Der landet bei mir auch gleich in der Papiertonne.