Einbrecher?
Hallo! Heute standen zwei Männer vor der Tür und haben geklingelt. Es war keine Post/kein Paketdienst. Im Briefkasten wurde auch nichts gelassen.
Ich bin 15 und alleine gewesen. Nur mein Hund hat die beiden kräftig angeknurrt. Das macht er sonst nie. Ich habe die Tür nicht geöffnet und die beiden werden mich wohl auch nicht gesehen haben. Es standen keine Autos auf unserer Auffahrt.
Kann es sein, dass das Einbrecher waren, die ausgetestet haben, ob jemand da ist?
Nach Bettler haben die nicht ausgesehen und erkannt habe ich die beiden auch nicht. Normalerweise kennen wir alle Postboten. Einige verkleiden sich zu Weihnachten und wir schenken denen auch etwas.
4 Antworten
Kann es sein, dass das Einbrecher waren, die ausgetestet haben, ob jemand da ist?
Nicht grundsätzlich auszuschließen .... aber es gibt auch noch zig andere Möglichkeiten.
Z.B. ...Mitarbeiter irgendeiner "Behörde" ---- Wasserweke - Stromversorger - oder ZJ...... oder "Vertriebler" ......
Wahrscheinlicher sind „Werbefuzies“ die was verkaufen wollen oder Geld sammeln wollen oder Verträge andrehen oder dich zu Glauben xy bekehren wollen...
Kann auch der Stromablesen, der Schornsteinfeger, der Kuckuckskleber, oder sonst wer gewesen sein
Vertreter.