Einbrecher?

4 Antworten

Kann es sein, dass das Einbrecher waren, die ausgetestet haben, ob jemand da ist?

Nicht grundsätzlich auszuschließen .... aber es gibt auch noch zig andere Möglichkeiten.

Z.B. ...Mitarbeiter irgendeiner "Behörde" ---- Wasserweke - Stromversorger - oder ZJ...... oder "Vertriebler" ......

Wahrscheinlicher sind „Werbefuzies“ die was verkaufen wollen oder Geld sammeln wollen oder Verträge andrehen oder dich zu Glauben xy bekehren wollen...

Kann auch der Stromablesen, der Schornsteinfeger, der Kuckuckskleber, oder sonst wer gewesen sein

Vertreter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung