Paket Quittung verloren?

2 Antworten

Hey :)

Die Sendungsnummer kannst du natürlich herausfinden. Z.B. über die Rücksendungsmail von Zalando (dort wo das Rücksendeetikett steht).

Die Sendungsnummer allein ersetzt aber nicht den Sendungsnachweis. Dieser Sendungsbeleg ist nämlich der Nachweis dafür, dass du das Paket eingeliefert hast. Sollte deine Sendung im unwahrscheinlichen Fall verloren gehen, könntest du später Probleme bekommen.

LG

…Zb über den retour Aufkleber ?^

Wenn er noch per Mail vorliegt, kannst du natürlich auch die Sendungsnummer sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung