Paket kommt nächste woche an aber bin für die nächsten Wochen im Urlaub, was nun?

3 Antworten

Anderer Person vollmacht geben. Einfach dieses Formular ausfüllen und der Person geben. Die kann die Sendung dann mit ihrem Ausweis abholen. Das geht nur mit normalen DHL Paketen, nicht bei ident check o.ä. Da musste selber hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Du kannst Pakete lagern lassen bzw. einen Wunschtag angeben. Wie lange dies möglich ist weiß ich nicht genau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass es an eine Packstation versenden.

RobertWeemeyer  10.07.2024, 16:59

Auch Pakete, die in einer Packstation liegen, werden spätestens nach anderthalb Wochen zurückgeschickt, wenn sie nicht abgeholt werden.