Paket heute in die Post gebracht, wann kommt es am Zielort an?

4 Antworten

Wenn die Abholung bereits war, wird es erst morgen abgeholt, also dann übermoren oder am Werktag darauf Zustellung. An der Sendungsverfolgung kann man es ablesen.

Das kommt darauf an, wann du es zur Post gebracht hast, und wann dort die Pakete abgeholt werden.

Je nach Filiale kann es sein, dass das Paket erst einmal bis morgen dort liegen bleibt.

Wenn du Glück hast morgen, wenn nicht übermorgen bei Zielen innerhalb Deutschland. Außerhalb Deutschland je nach Zollbestimmungen.

wenn alles gut läuft : MORGEN