Kleinanzeigen Paket?

3 Antworten

Wenn es ein Paket ist kannst du Glück haben das es bis Sa kommt — ist es ein Päckchen dann sind bis zu 7 Werktage schon normal

user717292
Beitragsersteller

auch wenn es im gleichen bundesland ist?

Repwf  02.08.2023, 16:53
@user717292

Kannst gluck oder Pech haben - hier bei uns in der Stadt dauert im Moment alles etwas länger… laut Postbote Ferienzeit, Krankheiten und extremes Paketaufkommen „Dank“ Shops wie TEMU und co

Eventuell morgen, ansonsten voraussichtlich übermorgen.

Komm darauf an von wo noch wohin

user717292
Beitragsersteller

ist innerhalb nrw aber glaube ein päckchen

Repwf  02.08.2023, 16:54
@user717292

Bei einem Päckchen ohne sendenummer von Kleinanzeigen musst du eher Glück haben wenn es überhaupt kommt