Bis wann bleibt mein Paket bei der Post, wenn es heißt 7 Werktage und Dienstag abholbereit gewesen?

3 Antworten

Ist Dir bekannt, was Werktage sind? Montag bis Samstag. Also, überlegen wir mal:

Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag - Samstag - Montag

ja. Es heißt ja 7 WERKTAGE. Der Sonntag ist kein Werktag. Also ist es Montag noch da.

Geh einfach Montag früh hin, dann war der Abholdienst noch nicht in der Filiale.