Von wann bis wann liefert die Post?

7 Antworten

Es kann noch bis 18 Uhr kommen und die Post liefert auch Samstags aus.

hast du von amazone eine Sendungsnummer ? Dann kannst du auch die Sendungsverfolgung auf der Seite von DHL anschauen.

crazyrockstar
Beitragsersteller

Ja aber ist von der Deutschen Brief Post (Auf Amazon steht Deutsche Post Brief) und ich wohn in Österreich

Heidekraut12  31.08.2012, 13:15
@crazyrockstar

Da wird es auch nicht anders sein. Ich weiß nicht wie die österreichische Post arbeitet.

hey crazyrockstar, hab mir letzte woche auch eine dvd auf amazon vorbestellt und da hieß es 'vorraussichtliche Lieferung am 28.8.12' - kam auch erst am 29.8. !

und hab mir noch was bestellt des sollte eigentlich auch heute ankommen, bis jetz is es aber auch noch nicht da -.-

Ja, sie liefert auch Samstags.

Bei uns kommt die Post noch um 17 Uhr.

Ja die Post liefert auch Samstags. Und es ist nicht ungewöhnlich, daß die auch mal erst am Nachmittag kommt. Die Zusteller haben ihre Touren, die fahren morgens los und sind solange unterwegs, bis sie alles zugestellt haben, was auf deren Tour liegt. Ich selber rechne auch damit, heute etwas von amazon zu kriegen. ich gucke schon dauern auf mein Handy, ob ich die Info kriege, daß es zugestellt wurde (wobei ich es immer an eine Packstation liefern lasse). Hast du eine Sendeverfolgungsnummer? Dann guck doch mal nach, ob die Sendung schon in der Zustellbasis war.