Paket Freitag nachmittag aufgegeben. Wann kommt es an.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL braucht derzeit weitaus länger für die Zustellung der Pakete. Ich denke du hast dein Paket heute. Wenn du einen Sendungsstatus hast und da steht drin: befindet sich in Zustellung dann kommt es sofern du zu Hause bist am jeweiligen tag an!

Meist kommen die mit DHL, wann die kommen ist unterschiedlich, die arbeiten auch den ganzen Tag... von morgens bis nachmittags. Denke nicht, dass du heute das Paket bekommen wirst. Rechne mal ehr mit Mittwoch.

Ein Paket kommt mit DHL. Wahrscheinlich aber erst morgen.

wahrscheinlich morgen ( Mittwoch )