Paket Norwegen-Deutschland

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Weihnachtszeit,da sind die 2 Wochen wohl noch im Rahmen.Sollte es allerdings bis Anfang Januar noch nicht da sein,frag mal bei dem Verschicker nach,der soll dann eine Verfolgung seitens des Postunternehmens vornehmen.Die Dinger werden doch ständig gescannt und man kann nachverfolgen wann und wo das Paket denn dann wohl verlorengegangen ist,was auch die Schadenserstzansprüche regelt.

Lass Dir die Sendungsverfolgungsnummer geben, damit Du siehst, wo sich das Paket befindet. Erst dann kannst Du evtl. weitere Schritte unternehmen.

bei 2 wochen kein grund zur unruhe.