Paket dhl?

2 Antworten

Du kannst an keiner Packstation Pakete frankieren.

Online frankierte Pakete kannst du mittels QR Code in der Filiale genauso ausdrucken lassen wie an der Packstation.

Es gibt also keinen wirklichen Grund, das Etikett an der Packstation zu drucken,um dann zur Filiale für die Abgabe zu gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Warum solltest Du nochmal Porto bezahlen, zumal an Packstationen generell das Frankieren nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen