Packet DHL oder GSL, macht das einen Unterschied?

4 Antworten

Wenn du einen GLS Retourenschein bekommen hast, funktioniert der nur mit GLS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ja es muss dann GLS sein wenn der Verkäufer (das Unternehmen) Vertragspartnerschaft zu denen hat.

Aber wenn es sich um Privatperson handelt wäre es egal.

LG

Du kannst das Paket mit dem überlassenen Retouren Schein von GLS natürlich nur bei GLS abliefern. Du kannst aber auf eigene Kosten auch selbst einen Paket Aufkleber für DHL kaufen und dann von DHL befördern lassen.

Wenn du ein Retourenlabel bekommst: gilt der nur für diese Firma. Und nicht für eine andere. Denn diese Firma wird bezahlt.