Packung Pfifferlinge noch gut?

3 Antworten

Bei Pilzen würde ich etwas vorsichtiger sein als bei anderen Lebensmittel. Im Zweifelsfall in die Tonne.

Auch wenn man den Schimmelbefall nicht gleich sieht, würde ich diese Packung wegwerfen, denn Weichheit und dunkle Stellen zeigen, dass die Pilze an- oder vergammelt sind.

Schimmel sehe ich auf dem Bild jetzt nicht...

...wäre in solchen Packungen "pelzig"... oder schmierig...

Wie riechen die? wie warm oder kalt waren die aufbewahrt, wie lange hast Du die?

...sieht man alles auf dem Bild nicht...

DerJames813
Beitragsersteller

Im Kühlschrank Gemüsefach aufbewahrt. Man konnte etwas weißes pelziges an einem Pilz erkennen. Kenne mich damit nicht aus in folge alles weg geschmissen