Packet beschädigt?

2 Antworten

Frühestens einen Tag, nachdem Zalando das Paket selbst wieder erhalten hat, also ungefähr zwischen Freitag 13.37 Uhr und Mittwoch 9.59 Uhr.

MainCharakter2
Beitragsersteller

Hallo.Meinen sie dann morgen den Mittwoch auf Freitag,oder diesen Freitag jetzt auf nächste Woche Mittwoch?Und was macht es eigentlich einer Hose aus wenn das Packet beschädigt ist?

einandereruser  13.08.2024, 14:27
@MainCharakter2

Wenn das Paket heute auf dem Weg zurück ist, also frühestens morgen bei Zalando, kann es kaum schon morgen wieder beim ursprünglichen Empfänger sein.

Auch die Hose kann beschädigt sein. Verdreckt, voller Farbe, zerrissen. Alles schon passiert.

was an 'zurückgeschickt' ist nicht zu verstehen?

es geht an Zalando, und die werde sich dann mit dir in Verbindung setzen.